Infos zur Frauen-Mentoring-Gruppe

Elke Sieber Frauen-Mentoring Info-Webinar

Du hast dich im Funktionieren verloren und fühlst dich oft erschöpft und völlig ausgepowert?
Dir fällt als Frau das NEIN-SAGEN schwer?

Du bist als Frau mit diesem Thema nicht alleine.
Komm raus aus dem Funktionieren! Ich möchte dir Mut machen, deine Perspektive zu verändern, um Neues auszuprobieren.

Mein beliebtes Angebot für dich als Frau

Wenn du wieder in deine weibliche Energie kommen möchtest, ist dieses Angebot genau richtig für dich.

An fünf Abenden alle 14 Tage treffen wir uns 2 Stunden (meist Mittwochabend).

Als Austauschplattform dient Zoom. Nach einem Impulsvortrag zum Thema des Abends (5 Module) findet ein lebendiger Austausch statt.

Die Vorteile der Gruppe?

Du lernst an den Fragen anderer. Meine Erfahrung aus über 30 Jahren Beratungstätigkeit mit überwiegend Frauen und über 10 Jahren Coaching- und Workshop-Arbeit mit Frauen ist, dass viele Themen und Probleme sich ähneln.
  • Du willst endlich wieder glücklich sein und hast Lust, dein Leben neu zu kreieren?
  • Du willst nicht in den alten Mustern hängen bleiben?
Du bist herzlich willkommen, wenn du einen Ort der Klarheit, des Wohlwollens und der guten Veränderung suchst.
Sichere dir deinen Platz. Den nächsten Termin erfährst du in meinem Newsletter, melde dich gleich an.

Ich freue mich auf dich als Teilnehmerin!